Search
Discover your Deal
2 sessions purchased = 1 session offered (with 1 drink)

Description

Located only a few minutes from Yverdon, the Vuiteboeuf Karting is the guarantee of strong sensations. All year round and for more than 20 years, it welcomes its numerous visitors on its 1600-metre circuit.

Vuiteboeuf Karting, mini-bolides for maximum adrenaline!

With its multiple difficulties, including a bridge and several tight corners, the indoor and outdoor circuit of the Vuiteboeuf Karting certainly surprises the drivers of these miniature cars. An adrenaline rush accessible to all as children and adults are welcome. From 3 years old, the youngest can already go on the track accompanied in a two-seater go-kart. From 8 years old, it's time for a solo ride! It is also possible to reserve adapted equipment for people with disabilities. In short, karting is an activity to share!

The place is ideal for outings between adults too, thanks in particular to the unique possibility in Switzerland to drive RX250 (28hp) and Biland (32hp) competition karts. From team building days for companies to bachelor or bachelorette parties, coming to Vuiteboeuf is the promise of an unforgettable adventure.

Thanks to its many formulas and karts available, the Karting de Vuiteboeuf succeeds in making sure that everyone can modulate the experience according to their level and desires, for maximum pleasure.

After a lap on the track, many people develop a real passion for the sport. To go further, Vuiteboeuf Karting offers driving lessons, on reservation. For children or adults, alone or in a group, the lesson lasts 2 hours. On the program: work on your driving skills thanks to a mix of theory and practice.

In conclusion, whatever your level, whether it's snowing, windy or raining, Karting is open all year round for strong emotions to share. Get behind the wheel!

 

2 sessions purchased = 1 session offered (with 1 drink)

valid for the person(s) doing the 2 sessions (not for any other accompanying person(s))

Ajouter un commentaire

Votre email est en sécurité avec nous.
Quality
Location
Awards
Experience
3.5 Ton score

Opening Hours

Maintenant fermé UTC + 1
  • Lundi Day Off
  • Mardi 21:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Mercredi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Jeudi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Vendredi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • samedi 10:00 - 12:3013:00 - 22:00
  • dimanche 10:00 - 12:3013:00 - 19:00

Suchen
Entdecken Sie Ihren Deal
2 Sitzungen gekauft = 1 Sitzung angeboten (mit 1 Getränk)
Ouverture en cours

Beschreibung

Das nur wenige Minuten von Yverdon entfernt gelegene Vuiteboeuf Karting ist der Garant für starke Sensationen. Das ganze Jahr über und seit mehr als 20 Jahren empfängt es seine zahlreichen Besucher auf seinem 1600 Meter langen Rundkurs.

Vuiteboeuf Karting, Mini-Boliden für maximalen Adrenalinspiegel!

Mit seinen zahlreichen Schwierigkeiten, darunter eine Brücke und mehrere enge Kurven, überrascht die Innen- und Außenbahn des Vuiteboeuf Karting die Fahrer dieser Miniaturautos sicherlich. Ein Adrenalinschub, der für alle zugänglich ist, da Kinder und Erwachsene willkommen sind. Bereits ab 3 Jahren können die Jüngsten in Begleitung eines zweisitzigen Go-Karts auf die Strecke gehen. Ab 8 Jahren ist es Zeit für einen Soloauftritt! Es ist auch möglich, angepasste Ausrüstung für Menschen mit Behinderungen zu reservieren. Kurz gesagt, Karting ist eine Aktivität zum Teilen!

Der Ort eignet sich auch für Ausflüge zwischen Erwachsenen, insbesondere dank der in der Schweiz einzigartigen Möglichkeit, Wettkampfkarts der Marken RX250 (28 PS) und Biland (32 PS) zu fahren. Von Team-Building-Tagen für Unternehmen bis hin zu Junggesellen- oder Junggesellinnenabschieden - ein Besuch im Vuiteboeuf verspricht ein unvergessliches Abenteuer.

Dank der vielen Formeln und Karts, die zur Verfügung stehen, gelingt es dem Karting de Vuiteboeuf, dafür zu sorgen, dass jeder das Erlebnis seinem Niveau und seinen Wünschen entsprechend modulieren kann, für maximalen Genuss.

Nach einer Runde auf der Rennstrecke entwickeln viele Menschen eine echte Leidenschaft für den Sport. Um noch weiter zu gehen, bietet Vuiteboeuf Karting auf Reservierung Fahrstunden an. Für Kinder oder Erwachsene, allein oder in einer Gruppe, dauert die Unterrichtsstunde 2 Stunden. Auf dem Programm: Arbeiten Sie an Ihren Fahrfähigkeiten dank einer Mischung aus Theorie und Praxis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unabhängig von Ihrem Niveau, ob es schneit, windig oder regnet, das Karting das ganze Jahr über geöffnet ist, um starke Emotionen zu teilen. Setzen Sie sich ans Steuer!

 

2 Sitzungen gekauft = 1 Sitzung angeboten (mit 1 Getränk)

gültig für die Person(en), die die 2 Sitzungen durchführt (nicht für eine andere Begleitperson(en))

Ajouter un commentaire

Votre email est en sécurité avec nous.
Qualität
Standort
Auszeichnungen
Erleben Sie
3.5 Ton score

Öffnungszeiten

Ouverture en cours UTC + 1
  • Lundi Freier Tag
  • Mardi 21:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Mercredi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Jeudi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • Vendredi 9:00 - 12:00 14:00 - 21:00
  • samedi 10:00 - 12:3013:00 - 22:00
  • dimanche 10:00 - 12:3013:00 - 19:00